Welche Suchmaschine ist die Sicherste auf IPhone?

4 Antworten

Hallo,

Safari, Opera, Google Chrome, Firefox, etc. sind Browser.

Google, Bing, DuckDuckGo, Ecosia, Startpage, etc. sind Suchmaschinen. (DuckDuckGo und Ecosia gibt es fürs Handy auch als App (Browser) aber eigentlich sind es Suchmaschinen).

Mit einem Browser kannst du ins Internet und Webseiten aufrufen. Mit Suchmaschinen kannst du im Browser was im Internet suchen.

Zur deiner Frage (Meine Meinung):

Browser: Firefox, Brave

Suchmaschine: Startpage, DuckDuckGo

Schöne Grüße

Nur Safari, ist aber keine Suchmaschine, sondern ein System, um ins Internet zu kommen.

Ich würde auf Safari tippen, nutze aber auch sehr gerne Ecosia, weil ich damit gleich noch was gutes tue

Miaunzer  17.12.2021, 16:02

Safari ist ein Browser

Ecosia ist eine Suchmaschine und ein Browser

Ich würde sagen Safari, weil es von Apple selbst entwickelt wurde und Apple eine sehr stabile Viren Abwehr hat.