Welche Sternzeichen ist Mann wenn?

3 Antworten

Hallo,

das Zeichen Waage beginnt immer mit der Herbsttagundnachtgleiche.

Die verschiebt sich aber jedes Jahr um 1/4 Tag - was dann durch Schaltjahre korrigiert wird.

Deswegen beginnt die Waage meistens am 23.9., jedoch in jedem Jahr zu einer anderen Uhrzeit.

Wenn Du „Herbsttagundnachtgleiche“ in Deine Suchleiste eingibst und dazu das Jahr Deiner Geburt, wirst Du schnell die genaue Uhrzeit für jenen Moment angezeigt bekommen. Bist Du vor dieser Zeit geboren, bist Du noch Jungfrau, danach Waage.

Dennoch sind die Zeichenübergänge fließend, und so dürftest Du Eigenschaften von beiden Zeichen haben. Es hängt hier eher davon ab, ob durch die Stellung von Aszendent und Planeten dann mehr die Waage- oder die Jungfrau-Eigenschaften verstärkt werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Berufserfahrung als Astrologin des DAV

Das ist so ziemlich an der Grenze. Du bist entweder ganz am Ende von Jungfrau oder schon im Sternzeichen Waage. Aber es gibt auch eine gute Nachricht für Dich: Du kannst Dir das ausrechnen lassen, alles was Du dafür brauchst, ist die genaue Uhrzeit Deiner Geburt und auch der Ort ist wichtig.

In Deinem Fall geht das leider nicht anders, weil das eben so ziemlich an der Grenze ist, das geht also nur über das Ausrechnen. Dann weißt Du sicher, ob Dein Sternzeichen noch Jungfrau oder schon Waage ist. Mein Bauchgefühl sagt mir zwar Waage, aber ich kann mich auch mal irren. Also besser ist genau ausrechnen.

Das kommt bei dir auf die Geburtszeit an glaube ich.