Sternzeichen passen nicht zusammen?

4 Antworten

Fische und Waage, ja das kann vorkommen, denn hier können sich astrologisch gesehen Herz und Verstand verbinden, also im günstigsten Fall. Dahinter vermute ich, dass entweder beide Partner oder zumindest doch einer der Partner, einen etwas höheren Bildungsstand hat.

Der Glaube an die Sternzeichen, der ist wahrlich nur ein Aberglaube, als Schwachsinn würde ich es deswegen aber nicht bezeichnen, dafür ist es ganz einfach zu nett. Also eine ganz nette und meist lieb gemeinte Form von Aberglaube. Man kann entweder drauf einsteigen oder es freiwillig auch sein lassen, das spielt eigentlich keine Rolle.

Aber es gibt hier tatsächlich auch Leute, die stellen hier ihr komlettes Radix ein und lassen sich das von Astrologen deuten. Nur, mit dem Radixwissen können die meisten Leute ja nicht wirklich was anfangen, würde ich jetzt einfach mal so behaupten.

Die Astrologie zähle ich übrigens auch zu höherer Bildung, sofern sie sich auf das Radixwissen bezieht. Aber selbstverständlich sind nicht alle Leute die eine höhere Bildung haben auch gleichzeitig und automatisch Astrologen, das wäre ja vermessen, sondern das können beispielsweise auch andere Philosophen oder erfolgreiche Künstler sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fitness Ernährung Philosophie Psychologie Astrologie

Hallo,

in der Astrologie und auch auf der Welt gibt es weitaus mehr als nur das sogenannte Sternzeichen.

Dennoch haben Fische und Waage ein paar Gemeinsamkeiten, und die Verbindung der beiden fällt statistisch weder positiv noch negativ auf. Beste Voraussetzungen also, um sich in Ruhe kennenzulernen und dabei zu erfahren, ob und wie es passt. Und zu tolerieren, wo beide unterschiedlich ticken.

Im Normalfall brauchen Fische aber etwas mehr Ruhe, Rückzug und Zeit, während die Waage Begegnungen und Sozialkontakte benötigt, um sich auszugleichen. Je nach Gesamtkonstellation kann das im Einzelfall aber auch anders sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Berufserfahrung als Astrologin des DAV

Alles kann funktionieren, aber bei mir hat es 20jahre lang "NICHT" funktioniert.

Ich glaubte immer daran das es irgendwann besser wird, und so hab ich 20j meines lebens dahinschmelzen lassen.

Ich gab alles auf was mir lieb war und war am Ende nurmehr ein kleines Häufchen elend.

Gott sei dank konnte ich mich überwinden die Scheidung einzureichen trotz enormen Druck ihrerseits (Du wirst deine Kinder nie wieder sehen u.s.w).

Ich Fische Mann mit Waage Frau

Lernte 2j später eine Wassermann-Frau kennen, und bin seit 8Jahren der überglücklichste Mensch. Alle meine Hobbys lebe ich wieder in vollen Zügen und meine Freunde sind auch wieder bei mir.

Es gab bisher nicht einen einzigen Streit und wir können über alles Reden.

Hätte ich gewusst das eine Beziehung so auch aussehen kann, hätt ich niemals das "JA" Wort gegeben.

Ich war mit diesem kleinen kurzen Wort wie Verkauft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, NIEEEMALS. 😂😂😂😂

Jonah1508  16.11.2023, 06:45

Bisschen respektlos…