Welche Sprache sprecht ihr denn so?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Deutsch 66%
Andere... (bitte nennen) 28%
Französisch 3%
Englisch 3%
Spanisch 0%

16 Antworten

Andere... (bitte nennen)

Sehr gut Deutsch, Englisch, Französisch und Baseldütsch, kann mich verständigen in Holländisch, Dänisch, Polnisch, Italienisch und Spanisch, da reicht es um auszudrücken was ich will und meine, man kann auch die Hände und Füße involvieren um sich verständlich zu machen. :-)) Es fiel mir immer leicht neue Sprachen wenigstens rudimentär zu erlernen um sich einigermaßen verständlich machen zu können.

Andere... (bitte nennen)

Fast Perfekt: Deutsch , Slowakisch

Sehr gut: Englisch, Tschechisch

Meh: Französisch

Englisch

Mehr Englisch als Deutsch, da das meiste im Internet auf Englisch ist :3

Deutsch

Überwiegend Deutsch. Ich kann aber auch Englisch und Französisch.

Deutsch, Englisch, Norwegisch...bei Französisch habe ich alles vergessen

W4lk3rs
Fragesteller

Omggg 4 Sprachen sind doch voll gut!

Jack98765  06.07.2020, 10:05
@W4lk3rs

Eigentlich sind es nur 3, wobei ich bei Norwegisch noch ordentliche Defizite habe. Wie gesagt, bei Französisch habe ich alles vergessen, weil ich diese Sprache seit 25 Jahren nicht mehr gesprochen habe.