Welche Sportart machst du regelmäßig?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Anderes 73%
Fahrrad fahren 7%
Kraftsport 7%
Aeorobic 7%
Tanzen 7%
Joggen 0%
schwimmen 0%

8 Antworten

Anderes

Ich arbeite körperlich. Besser wie jedes Fitnessstudio.

Ich war vor gut nem Jahr jeden Tag 3-4 Stunden im Fitness und habe Krafttraining und Cardiotraining gemacht. Bis ich total abgemagert und gebrochene Knochen hatte. Habe dann zwar immer noch weitergemacht doch dann haben mich die Schmerzen zu sehr davon abgehalten mt dem Training weiter zu machen.
Nun gehe ich nicht mehr ins Fitness aber habe zwei Hunde und bin mit ihnen morgens mittags und abends körperlich aktiv (spazieren gehen , Rad fahren, spielen, rennen usw.)
LG Miri

Hab schon seit Monaten kein Sport getrieben.

Vor einigen Monaten habe ich mindestens 2x die Woche Krafttraining gemacht

Anderes

Ich halte mich mit Spaziergängen/Treppensteigen fit und fahre sehr selten Fahrstuhl.

Schwimmen und Radfahren. Und natürlich viel Laufen und stehen auf der Arbeit