Welche Serie könntet ihr immer wieder schauen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ich habe da eine Serie 88%
Ich hätte einen Film 13%
Ich hätte eine Doku 0%

6 Antworten

Ich habe da eine Serie

Filme hätte ich zwar einige mehr die ich immer wieder schauen könnte, aber bei Serien ist es vor allem Cowboy Bebop, das Original aus den 90ern, nicht dieses Netflix Remake. Und Malcolm Mittendrin, das wird auch nie langweilig.

Ich habe da eine Serie

Alice in Borderland könnte ich ununterbrochen ohne Probleme mir immer öfters anschauen. Super Serie und freue mich schon auf die dritte Staffel!

Woher ich das weiß:Hobby
Ich hätte einen Film

verschiedene Filme aus meiner Jugend.

Manchmal schaue ich einen Film siebenmal hintereinander

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich habe da eine Serie

Türkisch für Anfänger ist meine absolute Lieblingsserie. Ich schaue sie immer mal wieder (3/4 mal im Jahr) nochmal komplett durch :)

Ich habe da eine Serie

Strangers from Hell

Leider kann man sie in DE nicht mehr legal streamen, seitdem Netflix sie runtergenommen hat & die DVDs bekommt man nur schwer, über weirde Seiten, denen ich nicht so wirklich traue, weshalb ich die Serie seit über einem Jahr illegal streamen muss, um sie zu re-watchen 🥲