wie findet ihr Charmed Zauberhafte Hexen?

3 Antworten

Fand die ersten drei Staffeln gut. Ich mochte Prue und fand es schade als sie "starb". Mir gefiel Paige nicht so gut, weil ich fand das sie ständig im mittelpunkt sein musste obwohl es um alle Schwestern drehen sollte. Und danach gefil mir die Serie nicht mehr so gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Trullalla56
Fragesteller

Von der Sache her hast du Recht, zum Schluss fand ich es nicht mehr so schön als Billy anfing ihre Schwester zu suchen und auch gefunden hat

Ich liebe charmed. Am besten gefällt mir die Staffeln mit Cole Turner, also wo er auftaucht usw. ^^

Trullalla56
Fragesteller

Zum Schluss wo Chrissi aufgetaucht ist, fand ich es nicht mehr so gut