welche reiseziele haben euch am meisten gefallen?

15 Antworten

Ich mag es orientalisch, deshalb hat es mir in Israel und in Marokko sehr gut gefallen.

Ich mag die Berge, deshalb haben mir die Dolomiten und das Riesengebirge gut gefallen.

Ich mag intakte Natur und spannende Kultur, deshalb hat es mir im Baltikum so gut gefallen.

Ich mag Mecklenburg-Vorpommern, deshalb gefällt es mir auf dem Darß und in der Müritz-Region so gut.

Ganz eindeutig Japan.

Thailand war aber auch sehr schön und New York war auch nicht schlecht. Fuerteventura und Teneriffa haben mir auch gut gefallen.

Bild zum Beitrag

Einen schönen Abend MetalGuardian,

den schönsten Urlaub habe ich in der Toskana in Forte dei Marmi mit meinem Mann verbracht.

Meer, Berge, wunderschöne Städte wie Lucca, Sightseeing, shoppen, Cafebar besuchen, am Meer entspannen und mit dem Mountainbike in die kleine Künstlerstadt Pietrasanta.

Da haben wir unsere Hochzeitsreise 20 Jahre später nachgeholt, irgendwie kamen die Kinder dazwischen. Zu dem Zeitpunkt war unsere Tochter 20 Jahre und mein Sohn 17 Jahre alt. Und bestimmt nicht traurig, dass die Eltern mal 14 Tage nicht im Haus waren : ).

https://www.viva-italia.it/Regionen/Toskana/Sehenswerte_Orte/Lucca.php

https://www.versilia.org/de/das-territorium-versilia/das-gebiet-der-versilia/pietrasanta

Liebe Grüße

 - (Urlaub, Welt)  - (Urlaub, Welt)

Ich war bisher am meisten auf "Palma de Mallorca". Ist ja auch eine der Top Reiseziele Deutschlands. Und kann ich auch super weiterempfehlen.😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Türkei-Urlaub war für mich am beeindruckendsten. Das Meer war wunderbar klar, die Mentalität der Menschen und das Essen haben mir sehr gefallen, ebenso die Ausflüge nach Pamukkale und Ephesos.

An einen Wanderurlaub in der Nähe von Brixen erinnere ich mich auch gern und an eine Reise auf die Insel La Palma/Kanaren, wegen der beeindruckenden Natur.