Die besten Flitterwochen Reiseziele (Nicht in Europa)?

Chrisraz  02.02.2023, 10:23

Budget? Dauer?

ahmo333
Fragesteller

2 Wochen und bis 5000€ für 2 Personen

2 Antworten

Wenn die An- und Abreise etwas aufwendig sein darf, empfehle ich eine Insel der Molukken, vergleichbar mit Seychellen oder Malediven, allerdings geniesen sie noch ein wenig unbekannter zu sein.

Kommt immer ein wenig darauf an, was man so will. Es ist ein Unterschied, ob ich

auf den Kilimandscharo steige, dazu noch eine Safari in der Senrengeti

zwei Wochen auf Bora Bora chille

eine Tour durch den Südwesten der USA mache und in Las Vegas nochmal mit Elvis heirate

Hat alles seinen Reiz.