Blickwechsel 24. Juli 2023
Deine Fragen an eine Piercerin & Bodymodartist
Alles zum Blickwechsel

Welche Ratschläge hast du für Menschen, die darüber nachdenken, sich piercen zu lassen oder Bodymodificationen durchzuführen?

1 Antwort

Es sollte in jedem Fall sehr gut überlegt sein, spontane Piercings bereut man am ehesten - wenn es dann doch mehr Arbeit bei der Pflege macht als gedacht.

Zudem macht es einfach Sinn, sich das Studio der Wahl gründlich auszusuchen, nicht jeder Pierer kann alles und Bodymodificationen bieten eh nur wenige Studios an.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,