Beim Raufen am Helix hängengeblieben, was nun?

Update: Dieser gehirnloser schimpanse hat mir da gerade draufgepatscht und ich bin gerade am kühlen. Manchmal könnte ich den eine reinhauen.

2 Antworten

Nein, einfach ganz normal weiterpflegen wie vorher auch und beobachten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

RomyAckermann
Fragesteller

Danke, Aber der unintelligentsbestie hat mir da gerade draufgepatscht und ich bin gerade am kühlen. Das jetzt schlimm?

AtropaBella  22.12.2023, 22:18
@RomyAckermann

desinfizieren und dann in Ruhe lassen, würde ich vorschlagen. Das Kühlakku auf keinen Fall direkt auf die Haut, das ist zu kalt. Und achte von nun an wirklich drauf. Könnte gut sein, dass da durch die Reizung nun etwas Wildfleisch entsteht, beobachte es einfach.

RomyAckermann
Fragesteller
@AtropaBella

Ok, danke. Und wenn ich das habe, Geht das von alleine weg oder muss ich da zum piercer oder artzt? Sorry das ich da gerade viele fragen stelle aber ich hab keen Bock das dass dann blöd aussieht oder ich das (falls man es dann rausnehmen muss) neuzustechen.

AtropaBella  22.12.2023, 22:31
@RomyAckermann

FALLS dieser Knubbel kommen sollte, geht der am besten mit No Pull Discs vom Piercer weg, Die werden auf den Schmuck draufgesetzt. Sieht ne Weile blöd aus, aber mit Geduld geht's wieder weg.

Ich hoffe aber, dass du davon verschont bleibst.

Hallo RomyAckermann

Wenn es weder geblutet hat noch stark geschmerzt hat, dann musst du dir keine Sorgen machen. Beobachte einfach wie sich entwickelt, normalerweise sollte das in 1-2 zwei Tagen wieder normal sein.

Gruß Paul