Welche Radiosender hörst du am liebsten / häufigsten?

11 Antworten

Ich schalte immer hin und her, da ich immer das hören möchte wo für mich das Beste kommt. :-)

Die Sender im Bild sind alle hörbar und kenne ich alle, da ich jeden Sommer in der Sächsischen Schweiz bin. Besonders mag ich aus dieser Liste Radio PSR, Energy Sachsen und Radio Dresden. Die höre ich hier auch per Internetradio. MDR Jump mag ich auch und kann man hier per UKW empfangen.

Hier in Magdeburg höre ich über UKW am meisten ffn, Antenne Niedersachsen, Radio Brocken, 89.0 RTL, Rockland und MDR Jump.

Über DAB+ v. a. Antenne Bayern, Rock Antenne, RTL Radio und Absolut TOP.

Über Internetradio außer den o. g. sächsischen Sendern v. a. Ostseewelle.

Auf Arbeit (Hotel) wenn ich bei der Zimmerreinigung eingeteilt bin, höre ich auf den Fernsehern über Kabelradio hr3, YouFM, Rock Antenne, Antenne Bayern, MDR Jump, Antenne Brandenburg, rbb 88.8 und gelegentlich Sputnik und Fritz.

Ich höre kein Radio mehr, weil mir die Werbung und die 0815 Musik nur noch auf die Eier geht.

In der Zeit, in der ich viel Radio gehört habe, hab ich aber gern Kiss FM und Jam FM gehört. Meine Eltern haben immer viel 104.6 RTL gehört. Inzwischen läuft, wenns mal rum kommt, hauptsächlich Star FM im Radio. Jedenfalls kann ich mit Star FM am meisten anfangen. Da läuft auch mal gute Musik.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Radio 21, ein lokaler Sender, den niemand außerhalb der Region kennen wird.

Spielen fast ausschließlich Rock aus den 60ern und 70ern. Aktuelle Musik ertrag ich nicht.

Auf der Arbeit läuft "Hitradio RTL", da wir das am besten empfangen und es, von allen oben stehenden Sendern, am wenigsten nervt.

Privat höre ich Radio Rock Antenne