Welche Pringles Sorte mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Souer Creme 40%
Die Schafen (hot and spicy) 21%
Paprika 15%
Andere? 12%
Salz 6%
Alle! 4%
Dill Pickle 2%

12 Antworten

Die Schafen (hot and spicy)

Original, hot & spicy und sizzl'n extra hot cheese & chilli mag ich am liebsten. Pizza flavour geht auch.

Verwirrtes0Kind
Fragesteller

Es gibt Pizza? Lol erstmal googeln😅

anonym0507  19.05.2023, 21:44
@Verwirrtes0Kind

Es kann sein, dass es die nicht immer gibt, aber immer Mal wieder. Bei Hit kaufe ich die. Rewe könnte die auch haben.

Souer Creme

Die find ich echt klasse, hatte ich schon lange nicht mehr... das muss ich ändern ;-D. Am besten noch ne schöne Cola dazu, oder ein Colabier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Die Schafen (hot and spicy)

Souer Creme ist nice, aber 1. Hat man immer Mundgeruch danach und sie sind, so finde ich, nochmal salziger als alle anderen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere?

Ich liebe sie Lila farbenen (BBQ)

tim75794  19.05.2023, 20:25

Ich auch!

Andere?

Cheese & Onion.

Gibt es leider nicht mehr in meinem Supermarkt.

Verwirrtes0Kind
Fragesteller

Stimmt die habe ich schonmal gesehen, aber nie gegessen, das werden die nächsten die ich esse👍