Welche Plakat Farbe'?

1 Antwort

Nimm am besten einen Farbton zwischen Gelb und Orange, das passt immer (: Aber nimm kein Rot, dunkles Blau, dunkles Grün usw, darauf ist die Schrift nicht gut erkennbar und Bilder kommen auf hellen Plakaten besser zur Geltung! Außerdem finde ich Gelb oder ein helles Grün für das Fach Biologie oder allgemein für die Natur gut.

Ich hoffe, ich habe dir bei der Wahl der Farbe helfen können :D Viel Erfolg!