Welche Farbe?

4 Antworten

Die Ölpest im Golf von Mexiko 2010 wurde durch die Explosion der Ölbohrplattform Deepwater Horizon am 20. April 2010 verursacht.Wikipedia

So hat es ausgesehen....

Ich würde mich da an den Fakten orientieren, weil das zeigt, das Du weist wovon du sprichst.

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Farbe, Plakat)

Also es ist ein Öltanker und er ist gesunken…..wie wärs mit blau wie das Meer wo dann die Tropfen reinlaufen.

Someone2008
Fragesteller

Ja, danke super Idee ☺️

Eigentlich passt fast alles dazu, du solltest bloß drauf achten, dass der Farbton nicht zu dunkel ist, damit die Überschrift gut erkennbar ist.

Someone2008
Fragesteller

Ok danke

So sieht aus, optisch nicht schlecht, aber für die Natur eine Katastrophe wenn Öl ins Wasser gerät.

Bild zum Beitrag

https://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-217903.html

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lehrberuf mit Fachschulabschluss und Zertifikat
 - (Schule, Farbe, Plakat)