Welche Musik ist euer Favorit?

6 Antworten

Ich liebe Musik und würde sagen Musik ist mein Leben, ich lieb Grunge, alle Arten von Rock und Metal und auch etwas mehr wie z.b Punk. Bei Musik ist mir nur eines wichtig: die Künstler spielen mit Leidenschaft und sie brennen für das was sie tun.
Grüße Mika⭐️

Eindeutig diejenige, die GONG produziert. Zumeist wird mit sehr vielen Klangplatten (Xylophon, Glockenspiel, Vibraphon, Marimba) gearbeitet. Besonders eindrucksvoll war für mich immer diese Nummer:

"Faerie Steps"

https://www.youtube.com/watch?v=SAIkRTVZHYI

Also meine Lieblingsmusik ist Popmusik 🤩🎶❤️

Meine Lieblingssängerin ist Dua Lipa und mein fav Album von ihr ist Future Nostalgia. Ich liebe ihre Musik einfach über alles! ❤️

Ich mag auch Ariana Grande, mein Lieblingsalbum von ihr ist Eternal Sunshine und mein fav Lied daraus supernatural 🎶

Neben Dua und Ari höre ich noch Taylor Swift, Lana Del Rey, Ava Max und Sabrina Carpenter 😊

Bin nicht auf ein Genre beschränkt, aber am liebsten Klassik, Jazz, psychodelic Funk aus den 1970ern, bzw. auch sehr gerne Jugopop aus den 1970ern. Dazu, das aber schon seit früher Jugend: alpenländische Kirchenmusik...bin da in eine Familie reingeboren, die da sehr aktiv war.

Gibt noch zwei andere Genres, aber wenn ich die hier nenne, kommen wieder Beleidigungen. Muss ich nicht haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozentin/Lehrerin f. Musik(-geschichte) & Kunst(-geschichte)
Klassisch

Ist bevorzuge klassische Musik

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Klavier!