Welche Maße für die Türen dieses PAX Schrankes?

1 Antwort

4 Türen werden benötigt.

Da die normalen Türen 50 cm breit sind, passen also 3 á 50 cm und eine Tür ist dann 25 cm breit. Also für das 75 er Element werden 2 Türen benötigt.

Die 25er gibt es allerdings nur in Spiegel, Weiß und Hochglanz - Weiß.

Und wenn es genau die Inneneinrichtung sein soll:

Ganz unten kann man bei Scharniertüren keine Schubladen setzen. Ein Korb geht allerdings.

Hast du allerdings Patz für 2 m und nicht nur 1,75 wie im Beispiel, dann wären es 4 Türen á 50 cm oder Schiebetüren. Bei Schiebetüren funktionieren dann auch wieder Schubladen ganz unten.