Welche Körpergröße sollte euer Mann haben?

7 Antworten

Mein Freund ist 1,86m und für mich perfekt. Alles was über 1,80m ist finde ich toll.

Das ist mir egal, er kann so groß oder klein sein wie er will, hauptsache der Charakter passt

Die Größe sollte in keiner Beziehung eine Rolle spielen. Aber wenn man von heutiger Zeit alles betrachtet, dann größer🙄

Wenn ich mir einen Mann basteln könnte, wäre er 1,80 m groß. :-) Ich habe aber schon einen Freund gehabt, der war unter 1,70 m groß und einen der war über 1,90 m groß. Die Liebe schlägt auch bei anderen Größen, als der Wunschgröße zu. :-)

Bin zwar auch männlich,aber finde dass 1,90 m eine coole Größe für einen Mann ist. Bin 1,84 m