Welche Kleidung in der KiTa?

8 Antworten

Eine Jeans kommt immer gut, es muss ja nicht die neueste sein und ein lockerer Pulli darüber und gut ist.

Bitte keine Jogginghosen anziehen, das sie assi aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein erfahrener und vielseitiger Sozialpädagoge

Ich denke doch, dass jeans mit am besten sind. Rock oder Kleid fände ich nicht so günstig. Jeans sind ja recht strapazierfähig.

Hallo,

Jeans und Pullover wäre wirklich die beste Wahl. Es gibt auch Hosen, die aussehen wie Jeans, aber eigentlich Leggings sind.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Qualle69
Fragesteller

Jeggins finde ich leider total schrecklich und "asozial", die sind gar nichts für mich.

Also ich hab auch mein Praktikum in der Kita gemacht und ganz ehrlich es gibt jetzt nicht sowas wo ich sagen würde du kannst keine Jeans anziehen. Mach einfach wie immer

Rock und Pullover praktisch und bequem auch SAchen die schmutzig werden dürfen

Qualle69
Fragesteller

Ich hab keine Röcke