Welche Kette findet ihr schöner?

8 Antworten

Ich finde beide absolut nicht schön aber die 2. geht zur Not noch.

Realisti  09.05.2024, 16:22

Ganz deiner Meinung, beide sind total drüber.

Die 2

Schöne Farben und der Schmetterling ist süß

Beide sind sehr schön. 🤩 Ich finde glaube die zweite schöner.

LG

Kommt drauf an zu welcher Kleidung und zu welchem Anlass.

Spontan gefällt mir die erste besser.

Wenn es schlecht kombiniert ist, dann sieht es aber kitschig aus.

Keine dieser Ketten wöllte ich tragen. Mir gefällt meine goldene Panzerkette und das passende Armband dazu. Und auch meine Gold-Creolen harmonisieren zu meinen glatten fünf Goldringen, und das alles seit mehreren Jahren.