Kette?

7 Antworten

Hi Onia, 👋

Ist es schlimm das Männer solche Ketten tragen?

nein, was soll denn daran "schlimm“ sein?

Wem das nicht gefällt, soll einfach wegkieken.

Jeder Mensch ist individuell, ganz eigen und

sollte sich nicht nach der Meinung, oder

dem Denken andere Leute richten.

Jede/r sollte tragen, was er/sie möchte

und womit sie/er sich wohlfühlt❣️

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin

wenn du nicht dunkelhäutig bist, ja.

verreisterNutzer  08.05.2023, 22:37

...?

MenschDNA  08.05.2023, 22:38
@verreisterNutzer

finde solche ketten sehen an hellhäutigen gar nicht gut aus, also steht ihnen nicht. wohingegen der Kontrast und somit das Erscheinungsbild bei dunkelhäutigen viel ansprechender ist

PachamamaSquaw  10.05.2023, 06:02
@MenschDNA

Wenn du einen hellheutigen Mann mit so einer Kette siehst, dann kiek doch einfach weg! Dir muss es ja auch nicht gefallen, oder dich ansprechen nh?

nein ist es nicht💜 wenn sie dir gefällt trag die Kette

Nö trage ich auch, am coolsten noch zwei, drei Perlenketten dazu !

M22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Prunksucht lässt immer auf schlecht verborgene Armut schließen.