Es macht keinen Sinn sich ein Motorrad auszusuchen, wenn man keinen Führerschein hat und sie nicht gefahren ist. Nach einer Probefahrt mit allen klärt sich das recht schnell auf.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer

Luis1600
Fragesteller

Ich bin schonmal aufm Privatgrundstück gefahren war eine Super Moto von KTM glaube Ich.

FragAndi500  22.11.2022, 00:41

Die sind ja so verschieden. Das eine ist eine Supersport, die zweite eine Enduro, die dritte ein Nakedbike.

Musst Probefahrt machen und selbst entscheiden

Ich würde eine KTM Duke 125 nehmen.

Nach meinem Dafürhalten klar die Honda. Die Karre ist ein guter Allrounder und hat, meine ich, wie die RS 15PS. Abgesehen davon sitzt man auf der besser. Möchtest du jedoch was sportliches nimm' die RS. Die Beta ist raus es sei denn du bretterst mit der auf dem entsprechenden Grundstück denn die Karre hat keine Straßenzulassung. Wenn es die sein soll müsste man schauen ob es die für die Straße gibt oder evtl. Umgebaut werden kann. Allerdings ist das fahren auf Stollenreifen auf der Straße nicht besonders zu empfehlen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Luis1600
Fragesteller

das mit der Beta habe ich mir schon überlegt, da gibt es die motard edition sie ist für Straße!

Luis1600
Fragesteller

mir gefällt halt die Super Moto reihe am besten, aber ich finde auf den Offizielen Seiten meisst nur 125er mit 2 Takt als Super Moto ausser Beta und Aprilia, und Aprilia hat seit diesem Jahr so ein schlechtes Design, das mir die Beta mehr gefällt!

Mein Favorit wäre ganz klar die CB125r.