Welche Horrorfiguren sind das?

5 Antworten

Ich erkenne die Meisten nicht.

Kann dir aber mit absoluter Sicherheit sagen dass die vierte Figur von links in dem unteren Bild (oder in der dritten Reihe wenn wir von allen Figuren in vier Reihen ausgehen) Eve aus dem PS1 Spiel Parasite Eve ist.

Der Zombie im oberen Bild (zweite Reihe, siebter von links) sieht stark nach Return of the living Dead aus.

ABCDE69
Fragesteller

Danke

Der erste Charakter im ersten Bild is der Collector aus "The Collector und The Collection".

Der sechste Character auch im ersten Bild ist Sam Harper/Uncle Sam aus dem Film "Uncle Sam"

ABCDE69
Fragesteller

Danke, hätte nicht gedacht, dass ich noch antworten auf diese Frage kriege xD

Das Mädchen mit Glatze, 1. Bild, 2. Reihe, 4. Bild von rechts ist aus "Splice"

ABCDE69
Fragesteller

Danke

Reihe 3, achter von links evtl. Frank aus Clive Barkers Hellraiser?

ABCDE69
Fragesteller

Danke