Welche Handy?

4 Antworten

Hey

Wechsle bitte nicht auf das 14er, der Unterschied wäre den Preis sicher nicht wert.

Ich würde auch den Wechsel auf das 15 Pro Max nicht empfehlen, das das 13 er echt ein stabiles Gerät ist. An deiner Stelle würde ich das iPhone 16 fokussieren.

Der Kameraunterschied ist natürlich ein valider Gedanke, sonst würde ich aber nicht wegen Speicherproblemen wechseln, da das bei Apple sehr teuer ist.

Da du sonst auch auf äußere Faktoren zu schauen scheinst kann ich dir nur dazu raten zu warten.

Iphone 16 Pro Max und Apple ICloud sind der Weg to go, wenn du mich fragst.

iCloud Plus sollte günstiger als der Umstieg auf eine höhere Speicheroption eines iPhones sein und bietet auch noch mehreren Mitglieder diese Möglichkeiten.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple

Bin vom 13 Pro auf das 15 Pro gewechselt. Man merkt kaum einen Unterschied. Bleib beim 13 Pro.

Ist doch fast das gleiche Handy. iPhone 13 pro und 15 pro. Wieso unbedingt so ein unnötiges Upgrade machen ? Vor allem aufs 14 pro wäre es absolute Geldverschwendung aber auch aufs 15 pro

amiina2009
Fragesteller

Ich hab halt das geld also find ich, es ist keine geldverschwendung, ich will nunmal eine besser kamera, ein größeres handy und brauche mehr speicher. Find die farbe vom 15 auch richtig schön.

Gar kein neues kaufen. Ein Upgrade lohnt sich überhaupt nicht. Außerdem ist sowieso Apple überteuert.

amiina2009
Fragesteller

Ich will ein größeres und eine bessere kamera, und 128gb reichen mir bei meinen 13 pro auch nicht

Lucas750  10.05.2024, 18:14
@amiina2009

dann kauf dir ein Handy von einer anderen Marke wie z.b. Xiaomi oder Samsung. Apple ist dagegen ziemlich teuer.

amiina2009
Fragesteller
@Lucas750

Xiaomi leider nix für mich, samsung finde ich jetzt auch ncht so schön