iPhone 14 pro Max welche Farbe?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

schwarz 43%
lila 29%
silber 14%
Gold 14%

5 Antworten

schwarz

Schwarz finde ich gut weil man sieht nicht sehr den Staub also wenn es Staubt sieht man es nicht so Stark als bei Silber und Co :)

Und habe Jahrelang auch immer Schwarz benutzt ^^

Gruß FlyingCat972

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aylino490
Fragesteller

ich hatte jedes Mal auch immer schwarz gekauft dieses Jahr möchte ich aber was neues ...

curi0sity  12.10.2022, 13:16
@Aylino490

ach.. das Handy wird immer dreckig, vor allem das Display. Das erfordert ohnehin ständige Pflege. Zur Not tut es auch ein abwischen am Hosenbein^^Geh mit einer Farbe, die dich anspricht, nicht die ein minimal "pflegeleichter" ist :D

lila

Also ich finde weiß/silber und lila sehr cool!

Vermutlich würde ich eine Münze werfen müssen um mich zu entscheiden^^

Von dem jährlichen Upgraden auf die neusten iPhones halte ich aber nicht so viel. Dein Fall könnte anders aussehen, aber bin mit meine iPhone 12 Pro Max (Pazifikblau) für ein paar Jahre erstmal bedient:)

schwarz

Ich habe wieder schwarz gewählt, weil man bei der Farbe einfach nichts falsch machen kann. Silber finde ich auch sehr schön aber bedenke, dass der Edelstahlrahmen viel anfälliger für Kratzer ist (siehe im Internet nach).

schwarz

Genaugenommen ist die Farbe völlig egal. Hauptsache schwarz.

Wozu gibts Hüllen für die Dinger?