Welche Gardinenfarbe bei weißem Zimmer?

Edit:

Hab jetzt Anthrazit als Farbe gewählt. Danke leute! Bin echt sehr anstrengend wenn es um Entscheidungen geht. :D

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Anthrazit! 83%
Weiß! 17%

2 Antworten

Anthrazit!

Nimm doch beides! Es gibt Gardinen mit Farbwechsel, die sind zB oben weiß und werden nach unten hin immer dunkler (anthrazit). Sieht edel aus.

Alles in weiß ist echt nicht so schön.

lolsman
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Ich hab jetzt Anthrazit gewählt. Ich hoffe ich bereue es nicht 😅😅

Lucynchen  29.06.2022, 20:15
@lolsman

Bestimmt nicht, hab ich auch zu weißen Möbeln und es sieht toll aus.

Anthrazit!

Hat auch den Vorteil das es wenn man sie zu zieht es dunkel wird.

lolsman
Fragesteller

das stimmt! Hab jz auch Anthrazit geholt, danke^^