Welche fischsorte esst ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Andere fischsorte 36%
Lachs 32%
Hering 12%
Thunfisch 8%
Mag kein fisch:/ 8%
Forelle 4%
Sardinen 0%

15 Antworten

Lachs

Ich liebe Lachs sehr

Ansonsten esse ich auch gerne Thunfisch und Sardinen

Mag kein fisch:/

Also Ich bin Vegetarierin da Teilen sich ja die meinungen ob Fisch vegetarisch ist, jedoch sehe ich Fisch als nicht Vegetarisch an aber als ich noch nicht Vegetarisch war fand ich fast jeden Fisch eigentlich ganz lecker

Andere fischsorte

Da ich selbst sehr viel angeln gehe, esse ich kaum gekauften Fisch. Selbst gefangene Schleie schmeckt meiner Meinung nach einfach nur super. Auch wenn viele sagen dass sie nicht gut schmeckt, finde ich sie spitze. Auch aus meinem Freundeskreis finden viele Schleie echt gut. Aber Barsche sind auch extrem lecker, genauso wie Wels und Aal. Die vier sind meine Favoriten.

Die einzige Ausnahme ist: geräucherter Lachs auf Brot/Brötchen. Den kaufe ich auch im Supermarkt und der ist echt lecker.

Woher ich das weiß:Hobby
Andere fischsorte

Loup de mer und Lachs an erster Stelle. Dorade und jeden Fisch, der nicht so feine sondern stabile Gräten hat, die man gut entfernen kann.

So Puzzlekram mit dünnen feinen Gräten kann ich gar nicht leiden. Mir blieb mal eine im Hals stecken. Das hat gedauert, bis sie weg war...fast 2 Tage.

Hering

Karpfen (gebraten) geht auch. Nur Brathering oder Räucheraal mag ich gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung