Welche Email-Anbieter sind die besten?

2 Antworten

Ich kann dir Tutanota oder Protonmail empfehlen, die haben gute Funktionen, sind aus Europa und sind sehr Datenschutzfreundlich und Sicher. Die haben sehr gute Gratis und Bezahl Versionen.

CarLover40zu60  26.11.2023, 23:43

Protonmail ist nicht aus EU sondern aus der Schweiz

eMailAdressen von united Internet, also GMX oder WEB.de gelten als relativ seriös und die Provider sind in der Regel relativ zuverlässig und sicher.

auch T-Online Emailadressen sind recht gut. Problem: Wenn man nicht gerade bei der Telekom kunde ist, funktionieren die nur recht eingeschränkt (z.B. nicht mit der jeweiligen App bzw. einem Mailclienten) es sei denn man bucht den Prämiumservice und bezahlt monatlich dafür z.B. Mail M für knapp 3 € im Monat