Alte Email verknüpfen mit neuer Email?

2 Antworten

Du richtest in GMX eine Weiterleitung an die Posteo Adresse ein.
Alle Mails die kommen werden automatisch an die neue Adresse weiter geleitet.

Sollte kein Hexenwerk sein, habe ich vor längerer Zeit auch schon mal geschafft.

In gmx anmelden, unter "Ordner" Filterregeln, "eigene Filterregel erstellen" anklicken und dann etwa so:

Bild zum Beitrag

In Posteo gibt es aber auch einen Mail-Sammeldienst. Das ist vielleicht einfacher.

 - (E-Mail, Account, E-Mail-Adresse)

Causemensch  06.11.2023, 20:13

Evtl könntest du ja mir auch helfen ;) bei mir is es grad anders rum..

einandereruser  06.11.2023, 20:28
@Causemensch

Bin zwar kein IT Spezialist, aber wenn Du Hilfe brauchst, dann versuche ich zu helfen.

Bräuchte aber eine Erklärung, was Du machen möchtest.

Causemensch  06.11.2023, 20:30
@einandereruser Playstation 4?sonyentertainmentnetwork.?

hey leute,brauche hilfe ;)

Alsoo,Playstation 4 - Möchte gern die Anmelde - ID ( E mail- Adresse ) ÄNDERN geht aber nicht.denn wenn ich die aktuelle bzw die neue E mail adresse eingebe kommt oben rechts in Rot Die eingegebene E mail adresse ist bereits mit einem Konto verknüpft.

Jetzt hab ich rausgefunden ,das die neue und aktuelle ) e mail anderesse sonyentertainmentnetwork.com ist, Und mit der e mail adresse wo ich jetzt angemeldet bin die my.account.sony.com ist. TOLL ) und jetzt..

Habe das wegen vor die e mail adresse zu ändern weil ich die jetzige e mail eine hotmail.de ist und die kann ich nicht mit dem pc öffnen..

Sorry für das durcheinender,BITTE um HILFEee ;)

Auf GMX einfach eine Weiterleitung einrichten so das alle eingehenden Mails an die neue weitergeleitet werden.