Welche der folgenden Fähigkeiten hättet ihr gerne und warum?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Unkontrolliertes Zeitreisen 24%
Jeder Zeit sich in eine Palme verwandeln 21%
Mit euren blut fremde Menschen heilen aber tausende Narben haben 21%
Für immer unsichtbar 15%
In eine Ameise verwandeln 9%
Ein 3 auge auf Stirn haben, was lila blinkt 6%
Kopfhaare werden steinhart 3%
2Pentylheptanol  15.08.2023, 04:37

Was ist mit "unkotrolliertes Zeitreisen" gemeint? Dass es keine Einschränkungen gibt oder dass ich nicht kontrollieren kan wohin/wann ich reise?

PStar1992
Fragesteller

Das 2. Also es passiert random und auch das Jahr aber der Ort wo du dich befindest.

12 Antworten

Jeder Zeit sich in eine Palme verwandeln

Die einzige Option mit Kontrolle bei der mich nicht einer platt trampeln kann. Der Rest hat so viele Nachteile, dass die Fähigkeit schon uninteressant ist, oder es gibt erst gar keinen Vorteil.

PStar1992
Fragesteller

Zeitreise wäre auch ne Möglichkeit. Dann kannst du die Vergangenheit dir anschauen

Kuro48  15.08.2023, 04:44
@PStar1992

WENN ich da hinkomme, WANN es auch passiert. Wenn ich auf dem Pott hocke will ich nicht mit einmal vor einem T-Rex aufploppen.

Keine Kontrolle, kein Interesse.

Unkontrolliertes Zeitreisen

Diese Fähigkeit nehme ich sofort. Als Zeitreisender würde ich so viel erleben und sehen, auch wenn ich ich vorher nicht weiß wo die "Reise" hingeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeden Tag beschäftige ich mich persönlich mit dem Alltag :-)
In eine Ameise verwandeln

Ich stell mir das Ameisen-Prizip cool vor. So kann man sich gut einschleichen. Bzw. auch reisen. Das könnte alles sehr nützlich sein :D

Jeder Zeit sich in eine Palme verwandeln

Das ist die einzige Option bei der ich Kontrolle über die Fähigkeit habe und sie mir keine Nachteile bringt.

PStar1992
Fragesteller

Armeise wäre doch auch was

2Pentylheptanol  15.08.2023, 04:45
@PStar1992

Achso ich war nicht sicher ob man es kontrollieren kann oder einfach zur Amwise wird. Trotzdem wäre mir das lieber da man als Ameise schnell zerquetscht werden kann.

PStar1992
Fragesteller
@2Pentylheptanol

Richtig. Es ist ja auch nur ne scherzfrage. Ist ja auch etwas lustig was Leute nehmen würden.

Nein Danke, da ist jede Möglichkeit für sich fatal und hilft in keinster Weise.