Welche berühmten Personen wissen bzw. wussten von eurer Existenz?

3 Antworten

Christian Neureuther, sein Sohn Felix Neureuther, Miriam Neureuther, Uschi Glas, Michaela May, Howard Cardinale, Roberto Blanko, Frauke Ludowig......

Ich wäre nur stolz, wenn es eine berühmte Person in dem Sinne gewesen wäre, das sie etwas positives für die Menschheit geleistet hat. Wer einem Kind die Tränen abgetrocknet hat, dessen Leben war nicht umsonst. Das ganze andere geldgeile Gesocks, das man so "berühmt" nennt, geht mir am Arsch vorbei! Wenn dir ein zulächeln genügt, so hatte ich kurz Kontakt zu Johannes Paul II.

Manu2007het
Fragesteller

Dele Alli ist ein sehr sympathischer Typ, der hatte auch eine schlimme Vergangenheit

Rolf Zukowski, Tinchen von schöner Wohnen oder was das war und Scooter. Mit Otto Walkes hatte ich nur telefoniert