Macht ihr generell viele Bilder von euch, oder mit Familie/Freunde etc?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein 79%
Ja 18%
Nicht mehr 3%

17 Antworten

Ja

Hi, liebe 7veren.

Wer mich kennt, weiß dass ich Fotos über alles liebe. Menschen, die ich gern hab, sind niemals vor meiner Kamera sicher. Ich liebe es einfach, Menschen zu fotografieren. Auch ich lasse mich gerne fotografieren.

Wenn ich bei meiner besten Freundin zu Besuch bin, werden immer ganz viele Fotos von uns beiden gemacht. Da muss meistens mein Selfie Stab herhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nö. Wozu auch.

Das einzige wo viele Bilder entstehen ist die Arbeit und da von den gebauten Anlagen. Da brauche ich das Zeug für die Dokumentation.

Nein

Überhaupt nicht. Habe das ganze letzte Jahr genau 3 Stück. Aber nicht Selfies, sondern von meiner Mum. Bin wenig unter Leuten, und wozu dauernd Bilder?

Nein

Nein aber viele von meinen Tieren :)

ShimaG  10.02.2024, 18:24

Bei uns ganz genau so! Ich habe hunderte Bilder von unserem Hund, aber ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal ein Bild von meiner Frau (oder sie von mir) gemacht hat. Definitiv nicht in diesem Jahr.

Nein

Hallo,

ich mache die meisten Bilder von Landschaften oder Dingen die ich lustig oder interessant finde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiblich