Welche Art von GF-Usern gehen euch am meisten auf die Nerven?

Zu meckern und kritisieren könnt ihr auch beleidigen noch dazu nehmen. Oft gehört das meiner Erfahrung nach zusammen.

Bei schleimen ist natürlich nicht nur Männer bei Frauen hier gemeint, sondern auch ungekehrt oder Frauen bei Frauen und Männer bei Männern. Komplimente sind schön, aber manche übertreiben hier.

Zum Thema "Lügen":

Eine Lüge ist es erst, wenn die Wahrheit bewiesen wurde. Hier wird generell viele erzählt und woher soll man wissen, was davon stimmt und welche Person lügt?

Am besten sollte man sich seine eigene Meinung bilden und nicht jedem vertrauen, nicht alles glauben, nicht auf jeden hier hören oder Leute einfach beschuldigen.

Das Ergebnis basiert auf 84 Abstimmungen

User, die trollen 29%
User, die klugscheißen und angeblich alles besser wissen 29%
Andere User, und zwar: ... 21%
User, die schleimen 7%
User, die fast nur meckern und kritisieren 6%
User, die lügen 5%
User, die nicht auf Frage eingehen und nicht richtig lesen 4%
BSHotCrow  07.08.2023, 15:20

Danke für das danke

Mermaid1996
Fragesteller

Bitte 😅

BSHotCrow  07.08.2023, 15:22

Das war kein schleimen nur das du es weist danke für das bitte

Mermaid1996
Fragesteller

Hahahaha 😅

33 Antworten

Mich nerven jene User, die meinen, alles besser zu wissen oder Antworten geben, die völlig sinnbefreit sind.

Auch diejenigen, die ständig alles in ihren Kommentaren unnötig kritisieren und keine eigene Meinung gelten lassen.

Dann gibt es welche, die mich nerven mit ihrer derartigen Beweihräucherungszermonie und Sterne Schieberei aus Sympathie.

L3nny144  11.12.2022, 14:27

Die Absätze sind zu groß , mach gar keine 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂(nicht ernstgemeint)

BSHotCrow  07.08.2023, 15:38
@L3nny144

heheheha 😀😃😄😁😆🥹😅😂🤣🥲😕😬🥴

User, die klugscheißen und angeblich alles besser wissen

Am meisten eigentlich die, die übermäßig den Eindruck erwecken, immer etwas irgendwie besser zu wissen. Also es ist ja so, dass es ja oft schwankt. Denn einmal weiß ich etwas vielleicht besser (oder anders gesagt ich habe eine andere oder mehrere Erfahrungen zu einem Thema gemacht) und das andere Mal weiß jemand anderer etwas besser. Denn GF soll ja dazu da sein, dass man untereinander Meinungen und Erfahrungen austauscht. Aber es gibt manchmal welche, bei denen man den Eindruck hat, die wollen immer irgendwie belehrend wirken. Das gefällt mir dann weniger gut. Ich hoffe jedenfalls, dass ich selbst nicht bei manchen so dastehe. Bei mir ist es einfach so, dass wenn ich zu einem Thema viel schreibe, mir dieses Thema gefällt und ich viel dazu zu sagen habe. Auf das plädiere ich aber nicht voll, dass das richtig sein muss. Es gibt ja oft mehrere Lösungen im Leben für Dinge oder Ansichten. Dann kann man das ja ausdiskutieren , wenn man möchte. Wenn ich mich bei einem Thema nicht auskenne, dann lasse ich es eigentlich bleiben. Manchmal gibt es aber auch welche, die wollen einen in eine Diskussion reinziehen oder provozieren. Diese gehören dann auch noch zu Usern, die mich sehr nerven. In solchen Fällen schaue ich immer, dass ich mich möglichst schnell aus der Diskussion entferne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mermaid1996
Fragesteller

Ich mag deine ausführlichen Antworten immer sehr 😊

BSHotCrow  07.08.2023, 15:05

Machst du das auch nicht gerade Patrick OM

PatrickOm  07.08.2023, 17:30
@BSHotCrow

Das ist wahrscheinlich Ansichtssache, über die wir gerne diskutieren können. Aber wenn du meinen letzten Satz meinst (welcher übrigens schon einige Monate her ist) , dann ja, warum nicht ? 😀

Andere User, und zwar: ...

Es gibt für mich persönlich einige Arten von Usern, die mich extrem nerven:

Abgesehen von User, die lügen und die schleimen, war bei mir auch wirklich alles schon vorhanden.

User, die nur herumtrollen:

Diese Fälle gab es schon etliche Male, wo ich einmal eine Frage gestellt hatte:" Wie fühlt sich eine Fahrt in einem Propeller-Fahrgeschäft an?"

Gemeint sind diese Propeller-Fahrgeschäfte, die meterhoch in die Luft herumgeschleudert werden, wo einem beim Anblick schon schlecht werden könnte. Und ein User hat als seinen Senf dazugegeben und das Propeller-Fahrgeschäft mit einem kleinen Fahrgeschäft für Kleinkinder verglichen, diese Bemerkung hat mich extrem gestört.

User, die fast nur meckern und kritisieren:

Wo ich einmal eine Frage stellen wollte, weshalb das deutsche Fernsehen verblödend sei und da kamen wirklich nur User zusammen, die mich zutiefst kritisierten, obwohl das ja leider auch wirklich so stimmt.

User, die klugscheißen und alles angeblich besser wissen:

Als ich einmal eine Frage gestellt hatte, wieso viele erwachsene Leute, Menschen mit einem großen Mega-Plüschbären durch die Gegend herumrennen, diese Frage war meiner Ansicht nach gar nicht so blöd gestellt und trotzdem kamen da auschließlich nur massenweise Klugscheißer und Besserwisser.
Mir wurde das schon zuviel, sodass ich das GF-Team darum bat, die Frage zu löschen, was sie tatsächlich machten.

User, die auf meine Frage nicht eingehen, stört mich ehrlich gesagt am wenigsten.

User, die trollen

Vor allem aber User die neidisch auf andere User sind und nur kommentieren anstatt selber zu antworten.

FBexperte1965  09.12.2022, 17:53

Schlimmer als neidisch zu sein, was man ja nicht richtig steuern kann, ist es für mich aber, wenn man versucht, Neid in anderen zu erwecken.

L3nny144  11.12.2022, 14:35

Wieso stören dich Kommentare, ich hab Mal bei einem Nutzer nen Kommentar geschrieben,sie fände den Kommentar sehr hilfreich. Der einzige Nachtteil ist man kann nicht den Titel hilfreichste Antwort bekommen,aber kann genauso dem Nutzer weiterhelfen.

P.s. Der Text müsste schnell geschrieben werden deshalb Grammatik:4-5 😂

Von Experte Udavu bestätigt
User, die schleimen

Schön, dass Du die Frage nochmals nach oben geholt hast, ansonsten wäre sie mir nicht aufgefallen...

Letztendlich ist es in Mix aus allem...

Der Reihe nach (bezieht sich auf die aktuelle Stimmenabgabe)

  • Normalerweise ist "Lebenszeit" eines Trolls nicht allzu lange und verschwindet relativ schnell von der Bildfläche. Klar, es gibt auch einen Dauertroll, der schon mit dem 100. Account hier ist, aber über deren/dessen Dummheit kann man zumindest lachen.
  • Was dann die Klugscheißer betrifft, da sind eigentlich nur die extrem nervig, welche selbst nicht antworten und nur dümmlich kommentieren
  • Die User, welche nur meckern und kritisieren, werden in der Regel von mir komplett ignoriert
  • Bei den Lügnern ist es eigentlich sehr oft möglich, sie damit zu konfrontieren, nachdem sie sich zwangsläufig öfters widersprechen
  • User, welche nicht wirklich auf die Frage eingehen oder nicht richtig lesen, sind meistens geistig etwas überfordert, sodass man sie auch nicht beachten muss...

Ganz schlimm sind aber diese Schleimer, welche eigentlich nur die Antwort geben, welche der Fragesteller lesen möchte. Weil es hier nur um die Sternenvergabe geht... Für mich ist das Kindergarten, denn anscheinend gibt es noch einige Leute, welche im realen Leben nichts auf die Reihe bekommen und bei GF nach Bestätigung suchen. Diese Menschen können Dich heute auch über den grünen Klee loben und lästern dann mit anderen User/innen über Dich...

Richtig, solche Leute kann man echt nur bedauern...