Weißer Mann Braune Frau auffällig in der Stadt?

10 Antworten

Man sieht schon hin, aber so ungewöhnlich ist es auch nicht. Die Frau meines Cousins kommt aus Kenia, meine Patentochter ist also auch eher dunkel. Man sieht kurz hin, dann hat sich das auch wieder. Letztlich zählt es doch, dass es anständige Menschen sind.

Zumindest in meiner schon. Das liegt vermutlich daran das die Frauen offensichtlich gekauft wurden.

Er hat Geld und ist an die 65. Sie frische 18, aus dem tiefsten Namibia ohne Sprachkenntnisse oder Familie. Oft in Kombination mit verängstigten Gesichtsausdruck und wortlos, da der Mann jedes Wort für sie übernimmt.

Einmal gesehen im Amt siehst du diese Frauen nie wieder obwohl sie in dieser Ortschaft angemeldet wurden. Vermutlich werden sie als Haushaltssklaven missbraucht oder viel schlimmeres.

Dagegen tun kann man gar nichts.

In einer Kleinstadt mag eine dort unübliche Paarkonstellation zwar erst Mal auffallen - dafür haben nach einer Weile aber auch alle das Paar mal gesehen und gut ist.

Ich würde sagen kommt auf die Stadt an....

Ich habe auch schon oft genug erlebt dass eine blond blauäugige Frau mit afrikanischen Kindern herumgelaufen ist, als man ihren Mann gesehen hat, wusste man dass die Kinder von ihm das afrikanische Aussehen haben...

In Kleinstädten wo die Kultur offen ist kann sowas durchaus vorkommen 😅

Ja, schon, aber nicht im negativen Sinn. Es ist halt selten und fällt deshalb auf.