Weiß jemand wie man diesen Stecker nennt?

3 Antworten

so in dieser Form hab ich den auch noch nicht gesehen. Ich denke dass ist ein spezieller maßgefertigter Stecker, der speziell von der Firma der Vitrine anfertigen gelassen wurde. Den bekommst du so wahrscheinlich nicht zu kaufen. Das einzige was du machen kannst, wäre die Firma der Vitrine anschreiben.

Die sollten dir da ja weiterhelfen können, wenn sie überhaupt noch existiert.

Das sind Steckverbindungen, die von Möbelherstellern z.B. für Vitrinenbeleuchtungen benutzt werden. Made in China, im Handel nicht zu bekommen.

Wahrscheinlich handelt es sich um eine nicht genormte, herstellereigene Steckverbindung, die man nicht im Handel bekommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung