WDL0 DB Killer ausbauen?

Goodquestion25  15.05.2024, 17:41

Welchen Auspuff hast du denn?

Zyrox18172
Fragesteller

Den normale Serien Auspuff für die gsx r 125

2 Antworten

Nein, denn auf der Rennstrecke gelten strengere Lärmvorschriften als auf der Straße.

Leider sind früher die Dinger immer verloren gegangen, damit dies icht mehr passiert, sind die sogenanntne DB-Eater bombenfest verbaut.

Auch die Betreiber von Rennstrecken nehmen ihre Verantwortung sehr ernst und so sind auch auf Rennstrecken modifikationen der auspuffanlage laut Hausordnung nicht erlaubt.

ob das teil wirklich schneller fährt wenn es sich anhört wie ein Düsenjet muss jeder selber wissen.

Zyrox18172
Fragesteller

Naja so um die hundert 140 Schaft es eh, es ging mir nur um ein bisschen Sound dahinter da es Euro 5 ist.

blackhaya  15.05.2024, 19:59
@Zyrox18172

politiker sind wirklich tolle Kerle, die haben verstanden warum jugendliche Freitags die Schule schwänzen und nehmen die Luftreinheit sehr ernst, genau wie unnötige belästigungen von Anwohnern und tieren.