Fördert das fahren ohne DB-Killer die Chance auf Fehlzündungen (125ccm)?

2 Antworten

Mach den DB-Killer einfach wieder rein, dann wirst du es merken.

Außerdem sind dann die Nachbarn nicht so genervt von dir und du sparst dir bei einer Kontrolle die Strafe und das Geld fürs Taxi oder den Bus.

Gruß Michael

b33Xx
Fragesteller

Den dB Killer habe extra im Industriegebiet raus genommen um niemanden zu stören sonst fahre ich immer mit!

Nö. Das fördert nicht die Change. Die Verbrennung im Motor ist mit und ohne DB-Killer gleich.

19Michael69  25.09.2017, 15:01

Ich bin mir nicht sicher, ob das mit oder ohne DB-Killer wirklich viel Unterschied macht, deine Begründung dazu ist aber ganz sicher falsch.

Auch ohne Auspuff ist die Verbrennung im Motor die gleiche, die Fahrleistungen sind es dann aber sicher nicht mehr.

Gruß Michael