Blickwechsel 01. September 2019
Deine Fragen an einen Freimaurer
Alles zum Blickwechsel

Was/wer hat dich auf dem Weg zur Selbsterkenntnis unterstützt?

1 Antwort

Hallo, Flohase.

Es ist ein Unterschied, ob man Selbsterkenntnis im Rahmen rein rationaler Betrachtungen durchführt, oder im Rahmen eines Initiationsbundes.

Die Freimaurerei bietet eine wesentlich tiefergehende Möglichkeit zur Betrachtung und der Austausch mit Anderen bietet anschauliche Beispiele, die man auf Verwendbarkeit bei der eigenen Arbeit prüfen und ggfs. übernehmen kann.

Herzliche Grüße

krato333

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung