Was würdet ihr machen?

Noch an die Jungs macht ihr das oft bei Mädchen

Noviflaki  09.05.2024, 07:10

Worin besteht für Dich der Unterschied zwischen Arsch und Ass?

Uwugirl69179
Fragesteller

Ist das gleiche hab nur ausversehen einmal Ass geschrieben

8 Antworten

Also du solltest das Gespräch am besten suchen. Dann wird er sich schämen wenn du ihn damit konfrontierst. Das macht man einfach nicht. Oder geh zu einer Lehrkraft und melde diesen Verfall und sage noch ausdrücklich dazu, dass du dich dabei unwohl gefühlt hast. Und zu deiner zweiten Frage: Nein, ich mache das auf gar keinen Fall. Ich hab meine eigenen Regeln dabei, ich schaue wenn ich Mädchen anschaue NIE auf den "Arsch" oder auf die Brust. Ich finde das einfach ekelhaft wenn Jugendliche das machen. Das gehört sich einfach nicht. Schlimm wie viele gar kein Anstand und Respekt vor anderen haben.

Schönen Feiertag dir noch

M13

Gucken finde ich persönlich nicht schlimmanfassen würde ich schlimmer finden

Uwugirl69179
Fragesteller

Ist auch schonmal passiert

Rolli2000  09.05.2024, 07:27
@Uwugirl69179

Okay schonmal drüber nachgedacht das es sein kann das er dich villeicht heiß findet aber sich nicht traut es zu sagen und so versucht an dich ran zu kommen vermute ich mal ganz stark

Rolli2000  09.05.2024, 07:29
@Uwugirl69179

Hab nemlich auch schon erlebt das es mansche Jungs so machen um an ein Mädchen ran zu kommen

Uwugirl69179
Fragesteller
@Rolli2000

Es war aber nd nur einer aber die streichen dann nur so rüber und so zu tun als ob es ausversehen war

Rolli2000  09.05.2024, 07:33
@Uwugirl69179

Sag einfach nächstes mal ja ich weiß mein Arsch sieht geil aus ist das ein Problem :)

Ich finde diese Kommentare hier so fuckin ekelhaft. Schämt euch alle, die das selbst machen und schämt euch alle, die das legitim finden.

Du solltest den Jungen, deinen Lehrer, deine Eltern irgendwen drauf ansprechen, dass er Ärger bekommt

Ja, derart mache ich auch immer wieder gerne, also auf schöne Popos von Mädchen und Frauen glotzen☝️😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist doch nicht schlimm, sei stolz drauf ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung