Mädchen will das wir ihren bh sehen wieso?! (alter von uns 15)

8 Antworten

Sie wollte dich einfach nur verunsichern. Nichts weiter. Solche Mädels gibts. Die finden sich selber ganz toll und ihre Unterwäsche ist für sie Gott und die Wlt zusammen. Denk dir ncihts dabei, sie ist 15 und nicht sehr reif, nach dem, waws ich hier lese.

Sie möchte erwachsen erscheinen, und dazu gehört natürlich der BH. Denk dir nichts weiter dabei.

Um anzugeben. Sie hat einen Freund, und will euch so zeigen, was ihr nicht haben könnt. Ganz einfach.

weil sie stolz drauf is und es jeden einzelnd zeigen muß^^

Smileboyy
Fragesteller

Hahahha :D

Weil sie dumm ist..

Sorry, aber die ist echt komisch. Ich mein: Die hat einen Freund und sagt zu dir sie kann sich ihren Bh angucken?

  1. das hat keinen Sinn
  2. kommt kein Mädchen auf so eine Idee, wenn sie glücklich vergeben ist
  3. ist das schon komisch, dass sie einen 18 Jährigen Freund hat.

Da kann man echt nur den Kopfschütteln

Smileboyy
Fragesteller

Da hast du recht :)

DaysOfNeonGrey  28.08.2013, 11:55

Warum ist es komisch das sie nen 18 jährigen Freund hat?