Was würdest du machen, wenn ein Schläger dich bieten würde mit ihm "Raus zu gehen", weil ihm etwas deinerseits nicht passt?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Mit ihm rausgehen und klären 42%
Nicht rausgehen 32%
Ich würde in diesem Fall... 26%
An meiner Schule gibt es keine Schläger 0%

9 Antworten

Mit ihm rausgehen und klären

Meine Dose Pfefferspray entleeren und entspannt wieder rein gehen, während er flennend am Boden liegt.

Mit ihm rausgehen und klären

Ihm Angst einjagen.

Ich würde in diesem Fall...

Kommt darauf an. Wenn er ein Problem hat, ist es seins und es interessiert mich nicht. Sollte er aber gegen meine Begleitung oder mich bereits im Innenraum tätlich werden, hat er keine Gelegenheit mehr raus zu gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mit ihm rausgehen und klären

Ein faires 1 gegen 1 ist besser als mobbing

Ich würde in diesem Fall...

Ich würde ihn an meinen Freund verweisen. Womöglich überlegt er sich dann nochmals. 😅

juan7777489  11.05.2024, 10:42

Beste Antwort 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣