Würdest Du ganz alleine in den Kletterpark gehen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja, würde ich machen... 65%
Nein, würde ich nicht machen, weil... 18%
Weiß nicht, weil... 12%
Andere Meinung, weil... 6%

10 Antworten

Ja, würde ich machen...

Ich bin im Kletterpark quasi Aufgewachsen und kann dir sagen, dass man auch alleine seinen Spaß haben kann.

Vorteil: man muss beim Klettern auf niemanden Warten und kann die Wege nutzen, auf die man selbst Lust hat.

Auch mit dem Wald sollte das kein Problem sein, es wäre jedoch sinnvoll, sich Vorher bei dem Parkbetreiber zu Informieren, weil in manchen Parks aus Sicherheitsgründen das partnerweise Klettern(4-Augen-Prinzip) erfordert ist.

Ansonsten kann ein Kletterpark auch ein cooles Erlebnis mit einem Freund/einer Freundin sein.

Woher ich das weiß:Hobby
Ja, würde ich machen...

Kletterpark ist total geil.

Weiß nicht, weil...

In den meisten Kletterparks ist das gar nicht erlaubt, aber habe Höhenangst. Würde es dir aber nicht empfehlen

Ja, würde ich machen...

Klar, ein Kletterpark ist auch alleine lustig.

Nebenbei... ich würde mir keine Sorgen machen wegen 'Wald'. Die Kletterparks in denen ich bisher war, waren gut gemacht und auch einigermaßen überwacht. Außerdem kletterst du da ja nicht bei Nacht und Nebel, sondern bei hellichtem Tag.

Wenn du klettern magst, kann ich es nur empfehlen.

Weiß nicht, weil...

Jenachdem wie der Kletterpark aufgebaut ist und am liebsten wäre es mir noch (Zitrone 😂) mitzunehmen. Aber theoretisch würde ich auch alleine hingehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hoffe ich konnte helfen