Was würdest du dazu sagen?

9 Antworten

Gewonnen hast du dann sicher nicht, er wird dich dan; noch genauer kontrollieren und eventuell einen Drogentest machen.

Du hast das Spiel nicht verstanden. Wenn Deine Kumpel das so spielen, dann lassen sie Dich absichtlich gewinnen.

Auf jeden Fall hat man dann gewonnen. Schere schneidt nunmal Papier. Aber ich wäre so fair dem Cop eine Revange anzubieten.

Angie454
Fragesteller

😂das ist sehr weise, gibt nur fairplay hier

So naiv sollte man einem Polizisten nicht kommen. Dann findet eine komplette Fahrzeugkontrolle statt und die lassen sich dann zeit. Sollten sie was unkorrektes finden, wirds teuer.

simonpeters1979  02.03.2022, 07:46

Nur wenn der Bulle schlecht gef... hat. Die meisten würden das mit Humor nehmen.

Maritha25  02.03.2022, 07:48
@simonpeters1979

Wenn du einen vor Schichtende vlt, hat er aber seine Schicht gerade begonnen, dann siehts übel aus.

Das wird nicht passieren, weil der Polizist das so garantiert nicht sagt.