Ihr bekommt 5000000€, aber müsst dafür…?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Würde ich nicht machen 57%
Würde ich machen 43%
Regina3  09.08.2022, 01:22

Dürfte ich denn auch den Gegner töten? Gleich den ersten Schlag voll rein donnern?

maceW
Fragesteller

Klar

14 Antworten

Würde ich machen

Ich denke mit einem schwarzen Gürtel im Teakwondo bin ich recht gut gewappnet. Kommt aber auch darauf an, wer der Gegner sein soll

JxstRin  09.08.2022, 01:27

Godzilla 😂

Nad9675  09.08.2022, 12:00
@JxstRin

Godzilla hat aber klare Größen- und Reichweitenvorteile..Wenn man noch eine 0 rumhängt, machen ich das auch 🤷🏼‍♀️

Würde ich nicht machen

Ich hätte zwar eine 80% und mehr Chance, da ich gute 1.90m und für mein Alter sehr fit bin aber ich finde das Konzept erstens absolut barbarisch und zweitens habe ich ein gutes Leben, dass vermutlich durch 5Mio nicht wesentlich besser würde und dafür nehme ich doch nicht das durchaus beträchtliche Restrisiko in Kauf…

Würde ich nicht machen

Die meisten Menschen sind käuflich, alles eine Frage des Preises. Aber für 5 Mio., ist mir der Einsatz von meinem Leben viel zu hoch.

Würde ich nicht machen

Ich habe zwar gute Erfahrungen was Kamlfsport angeht und habe durchaus schon den ein oder anderen zu seiner Verwunderung auf den Boden gelegt aber nein, das werde ich sowieso mal Erben und ich bin nicht auf Geld angewiesen :)

Würde ich machen

Ja, aber auch ohne Geld. Ich wollte schon immer gegen eine random 13 jährige Person kämpfen und hoffen, dass ich nicht abkratze. Juhu.