Was würde passieren wenn jetzt keine Polizei und keine Regierung gäbe?

4 Antworten

Dann würde jeder machen wie er will und jeder fährt sein Auto wie er will. Sie brettern ohne Regeln überall durch und es gäbe Unfälle bis zum geht nicht mehr.

Die Frage gab es glaub ich schon mal .

Wär schlimm. Dann würde das Gesetz des stärkeren wahrscheinlich gelten . Glaube nicht das Menschen ohne Gesetze geordnet zusammen leben können.

Würde wohl irgend ner Mafia beitreten ^^

In der heutigen Zeit?

Wahrscheinlich Mord und Totschlag auf Deutschlands Straßen- alle Kulturen, Religion, Organisation, Parteien gegeneinander.

Quasi ein klassischer Bürgerkrieg.

Wenn ein Vakuum der Macht entsteht, wird es sofort gefüllt. D.h. Banden und Verbrecher würden sich der Macht bemächtigen und den Menschen ihr Hab' und Gut wegnehmen und sie versklaven.