Was waren die spannendsten und aufregendsten Momente aus eurer Kindheit?

2 Antworten

Negatives, die Trennung meiner Eltern als ich 2 Jahre war

positives, als wir und einen Hund zulegten, ab dem Zeitpunkt hatte ich auch keine Angst mehr vor Hunden als wir einen eigenen hatten

Meine Zeit bis zur 4 klasse war auch geil, da damals Schule noch leicht war und man nachmittags im Hort Freizeit hatte

awoKY
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich wünsche dir noch viel Glück, Gesundheit und Erfolg auf deinem weiteren Lebensweg. ❤️🫶🏻

LG

Da gab es viele aufregende und spannende Momente. Wenn ich einen nennen müsste wäre es ein negativer: Der Tod meines Großvaters.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

awoKY
Fragesteller

Ui. Sowas erlaubt man als Kind auch nicht alle Tage.

Mein Vater hat damals als Kind auch vom Tod seiner Oma erfahren.

Er hat ihren Leichnam aber nicht gesehen.

Man wollte es ihm ersparen.

Er war noch sehr jung und ging noch zur Schule.

Seine Oma hatte eines morgens nicht auf Rufe reagiert und ihre Türe war abgeschlossen.

Meine Oma ahnte schon, was passiert ist.

Die Türe wurde aufgebrochen und man fand Papas Oma tot vor.

Es sah zwar aus, als sei sie friedlich eingeschlafen, aber da niemand dabei war, als sie starb, ist nicht auszuschließen, dass sie doch einen Todeskampf hinter sich hatte.

Nachdem Papa von der Schule nach Hause kam, überbrachte man ihm die Todesnachricht seiner Oma.