Der längste Flug den ich jemals als Passagier gemacht habe, ging von Frankfurt nach Los Angeles mit 13h Flugzeit.

Mein längster Flug den ich als Pilot jemals gemacht habe, waren etwa 560 Kilometer, einmal quer durch Deutschland.

Mein längster Flug als Passagierin war der (damals) längste Nonstop-Flug der Welt von Singapur nach Newark (Dauer zwischen 18,5 und 19 Stunden, Entfernung ca. 16.700 km) mit dem A350-900ULR von Singapore Airlines.

Woher ich das weiß:Hobby – Vielfliegerin & Vielkreuzfahrerin