Was war eurer lustiges Erlebnis mit euren Haustier/en?

9 Antworten

hi erstmal und jetzt eine kleine lustige Geschichte die echt passiert ist! also meine Mama die war an Tablet und die Sonne schien auf das Tablet dann kamm unser Kater ins spiel und sah dieses licht was vom Tablet kam dann springt der Kater auf die Couch dann wollte er ans Licht und plötzlich fliegte unser Kater nach unten ich musste so anfangen zu lachen

In der Hundeschule haben wir mit unserem Dobermann "Bleib" geübt,haben ihn ins Platz gelegt und sind weg gegangen,als wir wieder bei ihm waren sollten wir mit ihm Fuß laufen,also kam ein "Fuß" und ich lief völlig entspannt los,alle lachten,ich schaute nach hinten und sah wie der Kerl im Halbschlaf da lag und einfach entschlossen hat während dem Training ein Nickerchen zu halten.

Meine kleine Hündin war früher total Wasserscheu und wäre nie in einen See gestiegen,nach längerer Zeit waren wir im Sommer an einem See und sie ist einfach direkt in den See gerannt und ist erst mal eine Runde geschwommen :)

Meine Katze hat früher mal eine tote Maus von draußen mitgebracht,am nächsten Morgen wollte mein Bruder seinen Schuh anziehen und bemerkte dass die Maus im Schuh lag ^^

Mein extrem wasserscheuer Hund hat mich in den Wellen 'verschwinden' sehen - Mama ist am Ufer geblieben mit ihm - und ist mir dann, obwohl er Wasser hasst, gefolgt.
Weil die Wellen und der Wind so laut waren, Habe ich davon nichts mitbekommen. Als ich gerade noch stehen konnte, habe ich ihn einige Meter hinter mir entdeckt und sofort hoch genommen. Er hat dann gute 60 Sekunden in der Luft weiter gepaddelt

Bitterkraut  17.10.2016, 16:09

Das erinnert mich an meinen übereifrigen Settermix. Alle seine Geschwister sind bereits geschwommen, mit so 4,5 Monaten, nur meiner nicht. Warum? Der war so eifrig bei der Sache, daß er versucht hat auf dem Wasser zu laufen, er hat über Wasser gepaddelt.

Ich mußte ihm erst klarmachen, daß man über Wasser kein Wasser verdrängen kann. Nachdem ich ihm immer wieder zugesehen hab, wie verzweifelt er versucht, auf dem Wasser zu laufen, hab ich dann sanft seine Schultern unten gehalten und ihm so das Schwimmen regelrecht beigebracht. Seither ist er in jedem Wasser sobald er es sieht. Leider auch in jedem stinkenden Tümpel..

Lapushish  17.10.2016, 18:33

Hahaha, klingt nach einem Bild für die Götter

Hi,

ich muss da jetzt an meine Mutter denken... die hat eine alte und mittlerweile eher kranke Hündin, der ist vor kurzem folgendes passiert:

Eines Morgens stand sie auf... ging schlaftrunken die Treppe in Richtung Küche runter... es war dunkel... sie war Barfuss... und trat plötzlich in was nasses. Sie dachte es wäre Wasser (sie hatte vor kurzem den Gefrierschrank enteist, und dachte der wäre jetzt kaputt) und ging weiter zum Lichtschalter ... Entsetzt musste sie feststellen, das der Hund den ganzen Flur + Küche mit Durchfall vollgeschissen hat ... alles!!!
Sie hat sich dann erstmal nen Kaffee gemacht, überall Küchentücher draufgelegt, eine geraucht, und kam da erstmal garnicht drauf klar (sowas ist noch nie, nichtmal ansatzweise passiert) ...

Ich hab mich sowas von krank gelacht als ich das gehört habe!! XD Klar ihr (bzw mein alter) Hund tat mir voll Leid und ihr bezüglich war es auch nicht komisch, aber wie meine Mutter da im Dunkeln durch Durchfall stapft ist einfach nur eine göttlich komische Vorstellung XD
Ich wünsche so ich wäre dabei gewesen, wobei mein Kopfkino auch sehr gut funktioniert XD

Zu meinen eigenen Haustieren, aktuell Kaninchen, fällt mir jetzt spontan nichts superwitziges ein; die sind eigentlich einfach nur megasüß :D
Falls mir doch noch was einfällt, häng ich das als Kommentar an...

als ich so 5 Jahre alt war, war ich in polen und da hatten wir keine dusche/Badewanne und musste ihn einem großen topf baden. meine Katzen waren so neugierig was ich tat und wollten auf das Holzbrett was da angenagelt war hochspringen aber Fleckie eine Katze ist dann rein gefallen und was haben die anderen gemacht sie sind mit reingesprungen und als sie bemerkt habe das sie in Wasser sind wollten sie raus hektisch das war so witzig ^^was war denn dein lustiges Erlebnis mit haustieren