Was war euer schlimmstes McDonalds Erlebniss?

4 Antworten

Ich meine das Essen ist ganz ok, aber mein Vater wurde dort mal von einem psychisch kranken Mitarbeiter mit einem Messerattackiert und musste danach ins Krankenhaus

PizzaPazza765
Fragesteller

Echt jetzt?

Ist schon viele Jahre her. Ein Sonntagmorgen an dem ich Lust auf einen Cheeseburger hatte, und ausser Senf nichts davon geschmeckt habe.

Denen war die Sefsauce ausgegangen, von der immer ein Klecks auf dem Burger ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Nach dem Essen war ich noch lange am Platz und hab mit WLAN gesurft. Das gefiel denen nicht, ich sollte gehen.

Jetzt esse ich immer gaaaaanz langsam wenn ich nebenbei noch Computern will. Weil dann kann man länger bleiben ohne fett zu werden.

Schlimme Erlebnisse hatte ich da jetzt noch nie. Ab und an verwechseln die im McDrive ein paar Sachen bei der Bestellung, aber man, das ist alles menschlich.

PizzaPazza765
Fragesteller

Sowas sollte ein Disziplinarverfahren nach sich ziehen

MissPunk  29.01.2022, 15:21
@PizzaPazza765

Man kann auch wie ein normaler Mensch einfach nett die Leute auf ihren Fehler hinweisen. Das machen die ja nicht aus irgendeiner boshaften Intention heraus.

PizzaPazza765
Fragesteller
@MissPunk

Kündigung und Eintrag in die Strafakte sollte sowas nach sich ziehen