Was war euer erstes Auto?

20 Antworten

Mein erstes Auto war ein Audi A3 Sportback BJ 2015 als Neuwagen.

  • Kaufvertrag mit 17 abgeschlossen (Einwilligung meiner Eltern i.S.v. § 107 BGB lag vor)
  • Abgeholt an meinem 18. Geburtstag bei unserem Audi Händler.

Seit 2019 fahre ich allerdings einen Audi A6 Avant C8.

Ein Golf 2 aus 1985. Bekam ich damals für nen Kasten Bier, hielt aber auch nur drei Monate

Ford Fiesta B&W Edition (2014)

Habe ich mir mit 27 gekauft. Nach 6 Jahren habe ich mich dann davon getrennt.

Ich habe noch nie ein Auto "bekommen" ich habe mir meine Autos erspart und selbst gekauft. Mein 1. Auto war ein Renault R 4, da war ich 21 J alt, zuvor fuhr ich mit dem Motorrad, das war günstiger im Unterhalt.

soeinmisthier
Fragesteller

Das Auto hast du dann sicherlich auch von einem Händler oder ähnliches "bekommen";)

Ich war 17, kurz bevor ich den Führerschein bekommen habe. War ein Ford Taunus 2. Liter, V 6 heul ich heute noch hinterher!!!